Partnerprogramm

Treten Sie dem Cosmeda Akademie-Partnerprogramm bei

Nteger vitae libero ac risus egestas placerat

Praesent dapibus, neque id cursus faucibus, tortor neque egestas auguae, eu vulputate magna eros eu erat. Aliquam erat volutpat. Nam dui mi, tincidunt quis, accumsan porttitor, facilisis luctus, metus. Phasellus ultrices nulla quis nibh. Quisque a lectus. Donec consectetuer ligula vulputate sem tristique cursus. Nam nulla quam, gravida non, commodo a, sodales sit amet, nisi.

Werden Sie Empfehlungsgeber

Sobald Sie erfolgreich  registriert sind, können Sie innerhalb Ihres Accounts Ihren Partner-Link erhalten. Diesen können Sie direkt an Interessenten schicken, oder via Online-Marketing Werbung schalten.

So können Sie uns mit Ihrem persönlichen Partnerlink, als Empfehlungsgeber Schüler per Empfehlung schicken. Hier bekommen Sie pro angemeldete Schülerin 15% des Umsatzes gutgeschrieben. Dazu können Sie sich hier registrieren.

Franchise

Seit neuerdings bieten wir ausgewählten Schüler/n/innen die Möglichkeit eine Partnerschule zu eröffnen. In allen 10 Postleitszahl-Bereichen Deutschlands wird eine Schule entstehen.

Die Postleitzahlbereiche 3; 5 und 6 sind bereits vergeben.

Wenn Sie bereits umfangreiche Kenntnisse im Bereich der Kosmetik-Wellnessbereich haben, können Sie sich gerne bei uns bewerben. Klicken Sie dafür einfach auf den folgenden Button.

de_DEGerman